Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchssportlerehrung 2022

                                                 

NachwuchsSportlerEhrung 2022

Haldensleben, Gesellschaftshaus AMEOS-Klinikum (Lüneburger Heerstraße 26)

Freitag, 17. Februar 2023, 17.30 Uhr

 

Meldung bis zum 10.01.2023 an:

Kreissportbund Börde e.V., Peter-Wilhelm-Behrends-Str.6, 39340 Haldensleben

            oder

SPORTJUGEND Börde, Raßbachplatz 2 b, 39164 Wanzleben-Börde

            oder

Kriterien:

Rückwirkend sollen Leistungen aus dem Jahr 2022 gewürdigt werden.

 

Es handelt sich um offizielle Meisterschaften oder Pokalwettbewerbe eines Verbandes.

 

Unterste Leistungskategorie ist die Landesebene, d.h. eine Ehrung erfolgt ab Landesmeistertitel bzw. Landespokalsieger.

 

Landessieger im Wettbewerb der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“ werden ebenfalls geehrt.

 

Anfängerwettbewerbe, Bestenermittlungen und abgestufte Kategorien werden nicht gewertet.

 

Die Leistungen der SportlerInnen und Mannschaften wurden im Rahmen der Meldung für einen Verein des KSB Börde e.V. bzw. eine Schule des Landkreises Börde erzielt.

 

Der Altersbereich ist i.d.R. von 10 – 18 Jahre, außer wenn durch die Verbände offiziell weitere Nachwuchsaltersklassen ausgeschrieben wurden.

 

Vorschläge für besondere bzw. hervorragende sportliche Leistungen können ebenfalls eingereicht werden.

 

Diese Kriterien wurden im Kreisausschuss „Kinder- und Jugendsport“ des KSB als Grundlage einer einheitlichen Regelung erarbeitet.

 

Die Einladungen der zu ehrenden Sportler, Mannschaften und Trainer / Übungsleiter gehen allen Vereinen bzw. Verbänden rechtzeitig zu. Eine Übersicht aller Teilnehmer gibt es aktuell auf der Homepage des Kreissportbundes Börde e.V. unter www.ksb-boerde.de .