Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Charlotte Knels nachträglich geehrt

Seit der Anfang März vom Kreissportbund durchgeführten Nachwuchssportlerehrung für herausragende Leistungen im Sportjahr 2023 ist zwar schon etwas Zeit vergangen, die jungen Talente, die zur Ehrungsveranstaltung nicht anwesend sein konnten wurden aber nicht vergessen. Daher besuchte Geschäftsstellenmitarbeiter Fabian Melzer gestern dir Nachwuchskeglerinnen des SV Grün-Weiß 1926 Süplingen beim Abschluss-Training vor den Ferien.

 

Charlotte Knels, die 2023 zwei deutsche Vize-Meistertitel, einen im Einzel und einen im Doppel, erspielen konnte, ist im Rahmen der Trainingseinheit geehrt worden. Sie erhielt die Urkunde, das dazugehörige Shirt sowie das von der Stadt Haldensleben bereitgestellte Präsent Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude am Sport wünscht der KSB!

 

Auch bei der kommenden Nachwuchssportlerehrung werden wieder junge Keglerinnen aus Süplingen zu ehren sein, denn wie wir erfahren haben wurden in der Vorwoche erneut Erfolge bei den deutschen Meisterschaften errungen. Da können wir uns schon jetzt auf das kommende Frühjahr freuen.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen